Special Offer

Prime Tennis
Dein digitaler Trainingsassistent
300+ Spiele & Übungen
Es werden immer mehr...
Drillfinder
Nutze die zahlreichen Filterfunktionen
Alles zum Einmalpreis
Lifetime Access auf alle aktuellen & zukünftigen Inhalte
Previous slide
Next slide

Spaß im Tennis- und Fitnesstraining

Entfessele dein volles Potenzial auf und neben dem Tennisplatz

300+ Übungen sorgen für reichlich Abwechslung im Training

Werde fitter und schneller mit Prime Tennis

Prime Tennis Drillfinder

Damit du die Übersicht behältst

3 äußerst nützliche Features

  • Drillfinder
  • Notizfunktion
  • Merkliste

Prime Tennis hat dir noch viel mehr zu bieten

Neue Spiele. Neue Übungen. Neue Drills. Neue Features. Neue Freebies. Alles inklusive! Für immer!

Öffne unbedingt die Pfeile ⬇️

300+ Spiele, Übungen und Drills stehen dir bereits zur Verfügung. Filterbar in jeder erdenklicher Form. Damit du auch schnell findest, was du suchst. Darf ich vorstellen: Drillfinder. Um dir ein kleines Beispiel an die Hand zu geben: Du bist auf der Suche nach einer Übung, womit du die Präzision deiner Schläge verbessern kannst. Der Drillfinder bietet dir eine Auswahloption, die den Namen Schwerpunkte trägt. Alle Spiele, Übungen und Drills wurden jeweils mit ihren wichtigsten Trainingsschwerpunkten getaggt. In unserem Fall möchtest du an deiner oder an der Präzision deiner Tennischüler*innen arbeiten. Du suchst dir den Unterpunkt Präzision und setzt dort ein Häkchen. Hast du das gemacht, erscheinen unterhalb des Drillfinders alle Übungen, die Präzision als einen ihrer Trainingsschwerpunkte haben. Bei den Schwerpunkten habe ich versucht, sehr ins Detail zu gehen, um dir die besten Suchergbnisse liefern zu können.

Natürlich sind Schwerpunkte nicht die einzige Filtermöglichkeit, die dir der Drillfinder zu bieten hat. Training zu Hause, Fun-Drills, Drills mit Video, Alter, Spieleranzahl, Spielerniveau, uvm. erleichtern dir deine Suche!

Den Drillfinder kennst du bereits. Er hilft dir dabei, deine Schwerpunkte schnell zu finden. Vorhand, Rückhand, Aufschlag, Volley, Kids, Beinarbeit, Fun,…ganz egal wonach du suchst, es gibt bestimmt die richtige Filterfunktion für dich.

Damit du deine Trainingsfortschritte dokumentieren kannst, gibt es die Notizfunktion. Ein so simples, wie praktisches Feature. Zeiten, Bestleistungen, Ergebnisse werden nie wieder verloren gehen.

Abgerundet werden der Drillfinder und die Notizfunktion mit der Merkliste. Hier kannst du deine Trainingsplanung, unterteilt in Warm-up, Hauptteil und Cool-down, hinterlegen. Du bist Trainer*in und hast viele Stunden zu planen? Kein Problem. Du kannst so viele Spiele, Übungen und Drills in den Kategorien speichern, wie du möchtest.

Hier gibt es richtig viel zu entdecken. Sie sind die Vervollständigung von Prime Tennis. Mittlerweile sind 24 Downloads verfügbar. Damit du dir ein besseres Bild machen kannst, möchte ich dir ein Freebie schenken: Jonglieren lernen mit temowo bietet dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um eine der effektivsten koordinativen Herausforderungen zu meistern.

Des Weiteren umfassen die Freebies 6 eBooks rundum das Thema Tennis und Training (Stand: 09.02.2023). Ein Versprechen gibt es noch obendrauf: Es werden noch sehr viele Inhalte folgen. Das Material, welches ich über den Tennissport und Trainingslehre zusammentragen konnte, reicht für mehrere Leben 😅. Und da die Digitalisierung dieser Materialien eine meiner Lieblingsaufgaben ist, werde ich meinen Workflow nicht stoppen.

Dieses Kästchen beinhaltet bereits viele Punkte, warum du genau jetzt Prime-Tennis-Mitglied werden solltest. Denn, mit je mehr Inhalten ich Prime Tennis füttere, desto höher muss ich den Preis ansetzen.

Du gehst 0 Risiko ein, denn dein Kauf berechtigt dich, für immer, auf alle zukünftigen Inhalte zuzugreifen. Kein Aufpreis. Keine Zusatzzahlungen. Keine Upsells. Ich muss mich nämlich um die Aufarbeitung der Materialien kümmern, nicht um ausgeklügelte Marketingstrategien, die dich nach einem Kauf zu immer weiteren Käufen verführt.

eBook | Jonglieren lernen mit temowo

Jonglieren sollte man können

Jonglieren eBook temowo

Hier noch ein weiterer, kleiner Auszug der Freebies, die alle in deiner Prime Tennis Mitgliedschaft – natürlich ohne Aufpreis – enthalten sind.

Bodyweight Übungen Freebies eBook temowo

Fitnesstraining mit dem eigenen Körpergewicht

25 Übungen mit Bildern und vielen Tipps & Tricks zur korrekten Ausführung.

Fitness Baukasten Freebies Prime Tennis

Dein Fitness-Drill-Konfigurator

Alle Fitness-Drills aus Prime Tennis kategorisiert und verlinkt.

Medizinballdrills eBook Freebies temowo

9 Medizinball-Drills für dein Tennistraining

Diese Drills kannst du jederzeit in dein Training einbauen.

29 Übungen Koordinationsleiter Freebies eBook

29 Übungen für die Koordiantionsleiter

Das eBook beinhaltet Übungen vorwärts, seitwärts, rückwärts und Sprünge.

temowo Shop Die STMH Methode

Methode für dein Tennistraining

Leicht verständlich und sofort umsetzbar. Fokus auf das Wesentliche.

temowo Freebies Die STMH Methode mit Roger Federer

STMH-Methode mit Roger

2. Version des eBooks: Die STMH-Methode mit Roger Federer.

temowo Shop Meine 10 Lieblingsspiele für das Kindertennistraining

Meine 10 Lieblingsspiele

Diese Spiele verwende ich sehr regelmäßig in meinen Trainings.

eBook temowo 33 Tipps und Tricks für dein Tennis Teil 1

33 Tipps & Tricks für dein Tennis

Direkt vom Tennisplatz hinein in dieses eBook.

Viel Tennis- und Motorikpower für wenig Geld

Keine Installation nötig. Downloads nur bei den Freebies. Für jedes Endgerät optimiert. Keine Upsells. Alles im Einmalpreis inbegriffen.

Prime Tennis Einzel

1 Zugang
299.99
129
99
  • Updates
  • Support
  • Ein Leben lang
Chum jetze!

Prime Tennis Verein

10 Zugänge
2499.99
799
99
  • Updates
  • Support
  • Ein Leben lang
Vamos!

Hier geht es zu meiner Homepage: temowo.at

Prime Tennis Logo

© 2023 temowo. Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | AGB | Datenschutz