Über mich
Stefan Reitinger
Tennistrainer Stefan Reitinger

Hi, alles klar bei dir?

Ich bin Stefan Reitinger, der Gründer von temowo. temowo? Ja, temowo!

  • te = Tennistraining
  • mo = Motoriktraining
  • wo = Workout-Tennis

 

Ziel war es, einen Namen zu finden, der meine großen Leidenschaften verbindet, die ich auch zu meinem Beruf gemacht habe. 1000e von Trainerstunden durfte ich mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten ein simples Ziel verfolgen: Tennis spielen lernen. 1000e Stunden werden noch folgen 😅.

Darf ich dir meinen digitalen Co-Trainer vorstellen? Das ist Prime Tennis.

Grundliniendrill für das Tennistraining

Er ist ein ziemlich guter Trainer. Er bündelt nämlich jegliches Wissen, welches in irgendeiner Art mit dem Tennissport zu tun hat, für mich. Und er vergisst nie etwas. Ganz egal ob:

  • Grundlinien-Drills
  • Volley-Drills
  • Aufschlag|Return-Drills
  • Beinarbeit-Drills
  • Drills für Kinder
  • und vieles mehr

Klar. 100%ig. Prime Tennis ist sehr umgänglich.

Vorübung Grundschläge für das Kindertennistraining

Muss er aber auch sein. Denn Ende 2020 werden 500+ Drills zu finden sein. Macht ihm aber nichts aus. Mit seinem Drillfinder hat er den passenden Drill in Sekundenschnelle zur Hand. Er kann da folgendermaßen vorgehen:

  • Alter
  • Spieleranzahl
  • Spielerniveau
  • Drillart
  • Schwerpunkte

Zack, Zack, Zack – und schon findet er eine schöne Auswahl an Drills.

Ob Prime Tennis noch mehr zu bieten hat? Sicher doch!

Volleydrill für das Tennistraining. Vollieren im Dreieck

Wie schon gesagt, vergisst Prime Tennis nie etwas. Falls er bei einem Drill etwas ergänzen muss, nutzt er einfach seine:

  • Notizfunktion

Was er auch sehr schlau macht. Hat er den richtigen Drill gefunden, speichert er diesen unter Meine Drills ab. Er unterscheidet die Drills in:

  • Warm-up
  • Hauptteil
  • Cool-down

Ob Prime Tennis bei dir vorbeischauen kann? Jederzeit!

Warmupspiel für das Kindertennistraining

7 Tage sogar kostenlos!

Und dann das unschlagbare Angebot in Anspruch nehmen: EINMALIG 129,99 € und du bist für immer Teil der Prime Tennis Community!

Und: Jedes Update (jedes neue Spiel, jeder neue Drill, jedes neue Feature, jeder neue Bonus) ist im Preis inbegriffen!

Mach Prime Tennis auch zu Deinem digitalen Co-Trainer

Prime Tennis

Dein digitaler Trainingsassistent

Zu meiner Person

FACTS

0
staatlich anerkannte Sportausbildungen
0
Tennisvereine betreue ich aktuell
0 +
Jahre als Tennistrainer
0 +
betreute Erwachsene
0 +
betreute Kinder und Jugendliche
0 +
Stunden am Tennisplatz