Aus Wilson Pro Shop Gallspach wird Tennisshop Reitinger

Tennisshop Reitinger

Tennisshop Reitinger

Um dir bestmögliche Auswahlmöglichkeiten für jegliches Tennisequipment bieten zu können, erweitere ich mein Sortiment um 2 Weltmarken im Tennis:

Neuzugang #1 | Babolat

Tennisschläger-Heimat unseres österreichischen Aushängeschilds – Dominic Thiem. Sein Racket: PURE STRIKE.

Ich zitiere mal die offizielle Beschreibung von Babolat: „Dieses Racket wurde speziell entwickelt, um Offensiv-Spielern exakte Kontrolle mit außergewöhnlichem Gefühl zu bieten, damit sie voller Vertrauen auch voll zuschlagen können.“

Weiter geht es mit Rafael „Rafa“ Nadal. Zum jetzigen Zeitpunkt (01.03.2022 – 21:24 Uhr) ungeschlagen im Tennisjahr 2022. Sein Racket: PURE AERO RAFA.

Zitat Babolat: „Eine neue Racket-Kollektion in den Farben von RAFA – die Technologien und Merkmale des Pure Aero für unglaublichen Spin mit noch mehr Stabilität und Präzision.“

Weiters: „Der ultimative Spin: eine neue Generation von Rackets, die es möglich machen, die Bälle noch besser anzuschneiden, mit noch mehr Stabilität und Präzision.“

Am besten ist, du machst dir selbst ein Bild von allen Produkten.

Neuzugang #2 | Yonex

Auch bei unserer 2. Neuverpflichtung geben sich die Superstars des Tennis die Tennisschläger in die Hand. Den Anfang möchte ich mit der EZONE-Schlägerserie machen. Die beiden bekanntesten Vertreter sind uns allen bekannt: Naomi Osaka und Nick Kyrgios.

Hat sich schon jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, für mich bewährt. Zitat gefällig? „Die EZONE Schlägerserie der aktuellen Generation wurde nach dem Start im Jahr 2020 weltweit vielfach ausgezeichnet und bietet sowohl ambitionierten Hobbyspielern als auch den weltbesten Top-Spielern eine unübertroffene Performance hinsichtlich Power und Schlagkomfort.

Die gewünschte Kombination aus Power, Flexibilität und einem komfortablen Schlaggefühl wird durch M40X Graphit und die innovative aerodynamische Rahmenkonstruktion erzielt. Die Spieler profitieren hiervon mit 2,5% mehr Ballspeed und 7,9% mehr Schock-Absorption.“

Einen weiteren Schläger (und natürlich den dazugehörigen Spieler) und ein weiteres Zitat möchte ich dir nicht vorenthalten. Die Rede ist natürlich von Stan „The Man“ Wawrinka. Seine Schlägerwahl fällt auf: VCORE PRO 97.

„Ein klassischer Rahmen hat auch heute noch immer einen großen Reiz. Der VCORE PRO setzt genau hier an und vermittelt dem Spieler das Feeling und den Flex eines traditionellen Schlägers kombiniert mit modernster „Ball-Crushing“ Technologie und hervorragenden Kontroll-Eigenschaften.

Namd Graphit, umgesetzt in einer Konstruktion aus längerem Schaft und einem hierauf optimierten Schlägerherz mit schmaleren Übergängen, unterstützt den Spieler bei aggressiven Ballaktionen. 4% mehr Spin und 10 cm mehr Ballabsprunghöhe resultieren aus dieser innovativen Rahmenkonstruktion. Das wird so manchen Gegner mächtig beeindrucken.“

Auch hier gibt es natürlich etwas zum Schmökern für dich.

Altbewährtes bleibt | Wilson

Heute eingetroffen (es ist noch immer der 01.03.2022 – 22:27 Uhr): Eine absolute Schönheit – der WILSON CLASH V2.0.

Die Tennisschläger sind in verschiedenen Schlägerkopfgrößen und Gewichten erhältlich. Damit du auf Nummer sicher gehen kannst, stehen Testschläger für dich bereit.

Die WILSON BLADE V8.0 Schlägerserie ist natürlich ebenfalls bereits verfügbar. Auch hier gilt: Testschläger in allen möglichen Varianten verfügbar.

Wo du den Tennisshop Reitinger findest?

Mein Austellungsraum befindet sich direkt auf der wunderschönen Tennisanlage in Gallspach.

Deine Vorteile

  • In deine Beratung fließen über 20 Jahre Erfahrung als Tennistrainer mit ein.
  • Große Auswahl an mögliche Meisterschafts-Tennisbällen für deinen Verein (wir – ÖTB ATV Gallpach vertrauen zur Zeit auf den WILSON US OPEN mit Vereinslogo – dieser Service steht dir ab einer Mindestbestellmenge von 35 Kartons zur Verfügung).
  • Du (dein Tennisverein) kaufst bei mir ein. Gerne unterstütze ich dich mit Preisen für deine Vereinsmeisterschaft.
  • Schnelles Bespannungsservice. Du musst max. 48h auf deinen Schläger warten. Wenn es zeitlich passt, wird dein Racket sofort besaitet. Du hast die Qual der Wahl (unterstütze dich natürlich dabei). Wähle aus einer Vielzahl an Tennissaiten die beste für dein Spiel aus.
  • Jede Menge Testschläger vorhanden.
  • Bevor du die neue Teamwear auswählst, kannst du mit deinen Mannschaftskollegen zur Anprobe vorbeikommen. Du findest die verschiedenen Teamoutfits in den verlinkten Katalogen.
  • Du liebst Espressi? Ich auch. Immer eine feine Selektion an aromatischen Kaffeebohnen im Vollautomat.
  • Um nur einige zu nennen.

 

Im Sinne von #regionalkaufen, freue ich mich auf deinen Besuch!

Stefan Reitinger

PS

Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung – Kontakt.

PS1

Prime Tennis ist einen Blick wert!

Mehr Posts:

Wilson Tennisshop

Wilson Tennisshop Gallspach

Alles was dein Tennis-❤️ begehrt! Das Motto und gleichzeitig das Versprechen meines Tennisshops. Ich freue mich auf deinen Besuch!